Dienstag, 23. Februar 2016

Zwar ist Weihnachten schon....

eine Weile her, aber ich muss noch von meinem Geschenk erzählen.
Dann dieses Geschenk wird mich in meiner Kreativität unterstützen und lange begleiten.
Es wird so einiges zu sehen sein im Blog, denn mit dem Plotter ist viel mehr möglich, als man zum Anfang glaubt.
Mein Mann hat mir den Silhouette Cameo geschenkt und zuerst probierte ich es mit Pappe, da mir die passenden Folien fehlten.
Das Ergebnis war schon mal klasse und überzeugte mich, ein kleiner Koffer für ein Geldgeschenk

Silvester nahte und da musste wieder was geplottetes her

Dann kam Karneval und mein Sohn wollte gerne als kleiner Roboter gehen/fahren, also hatte ich mich getraut und im Silhouette Store selbst gezeichnet. Jeder auf der Straße erkannte Ihn und ich fand das Kostüm echt toll, dank des Plotters war das kein Ding. Juchhu


In der Zwischenzeit hatte ich dann noch ein Shirt aufgewertet und mein Sohn liebt es über alles. Leider kann ich es nicht zeigen, da es nachgezeichnet ist und Urheberrechte sonst verletzt werden. 

Dann hatte meine Kollegin Geburtstag und für Sie hatte ich dann was besonderes geplant.
Ein Bilderrahmen mit passendem Spruch und beleuchtet sollte er auch sein

Der Rahmen kam total gut an und die Beschenkte freute sich so sehr, dass Ihr die Tränen kamen.

Zum Schluss musste ich noch eine Puzzlelampe plotten und war total begeistert, dass es sooo einfach ist.

Nun sitze ich an der Einladung für den Geburtstag meines Sohnes, man sieht wie vielseitig diese Plotter sind und ich möchte Ihn nicht mehr missen.
Nun werde ich mal schauen, was die Mädels bei Creadienstag so gemacht haben. :-) 

Liebe Grüße
Eure 
Zaubermami







Kommentare:

  1. Liebe Manuela,
    ein perfektes Geschenk von Deinem Mann für eine kreative Frau. Ich bewundere, was Du alles damit gezaubert hast, das sind ja die schönsten Geschenke, sehr edel, vor allem die Lampe hat es mir angetan, aber auch Dein schöner Koffer. Vielen Dank, dass Du sie mit uns teilst.
    Liebe Grüße Sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Sigrid, ich wunder mich auch immer wieder, was man mit diesem Gerät alles machen kann. Ich glaube, ich bin bis heute noch nicht ans Ende der Fahnenstange gekommen ;-)
      Liebe Grüße zurück
      Manuela

      Löschen

Vielen Dank, für's vorbei schauen und die Kommentare. Ich freue mich über jedes geschriebene Wort;-)
Liebe Grüße
Eure Zaubermami