Dienstag, 11. August 2015

Eine Erinnerung sollte her......

und ich überlegte lange, was meine Kollegin an mich erinnern würde. 
Wie das so ist, man grübelt und grübelt, tja und dann macht es Klick und es gibt kein halten mehr. :-)
Schnell Stoff gekauft und schon sind die ersten Ideen skizziert, die erste Idee war es dann auch und ich bin sooooo verliebt.


Jedenfalls freute sich meine Kollegin sehr und Sie wusste gleich, von wem dieses Geschenk ist.
Nun muss ich aber auch noch solche Kissen für mich nähen, Sie passen nämlich verdammt gut in meinem maritimen Vorgarten. ;-)

Liebste Grüße
Eure
Zaubermami


Schnittmuster: gibt es keines (40x40), Applis sind selbst gezeichnet

Kommentare:

  1. Super schön, dein Kissen! Das würde übrigens ganz wunderbar in meine Strandtasche passen. Nicht nur vom Platz, auch vom Design :-) Die Idee mit den Dächern hast Du ja raffiniert gelöst.
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Sabine,

      danke für das Kompliment ;-)
      Ja, die Idee mit den Dächern kam mir, als ich Stoff kaufte und noch Tüddelkram suchte.
      Liebe Grüße zurück
      Manuela

      Löschen

Vielen Dank, für's vorbei schauen und die Kommentare. Ich freue mich über jedes geschriebene Wort;-)
Liebe Grüße
Eure Zaubermami