Donnerstag, 25. Dezember 2014

Es weihnachtet sehr.......

und auch bei uns, geht es heimelich zu.
Endlich der ersehnte Urlaub und eine wirklich stressfreie Zeit im Kreis der Familie. 
Ich liebe dieses Fest, wir sind dann nur zu Hause, spielen viel mit den Kindern, essen was besonderes, sind glücklich das wir zusammen sind und genießen diese Zeit.


Diese Decke habe ich noch schnell genäht, brauchte doch noch was passendes für den Familientisch. :-)
Ich liebe Sie schon jetzt, sooooo ein toller Stoff

Unser Baum mit blauen Kugeln......wer hat heutzutage noch blaue Kugeln?
Ich überlege, ob es Zeit ist in neue Kugeln zu investieren ;-)


Nun kehre ich zu meiner Familie zurück und genieße die nächsten Tage.

Liebe Grüße und Euch noch eine wundervolle Zeit
Eure
Zaubermami


Schnittmuster: gibt es keines, Tisch ausgemessen und losgeschnippelt :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, für's vorbei schauen und die Kommentare. Ich freue mich über jedes geschriebene Wort;-)
Liebe Grüße
Eure Zaubermami