Dienstag, 25. November 2014

Bald ist Weihnachten......

und bei uns ist es Brauch, die Weihnachtskarten selber zu gestalten.
Dieses Jahr ist es für mich sehr einfach, da mein 6 Jähriges Kleingemüse mir echt viel hilft und unheimlich viele kreative Ideen hat. *Herrlich*
Eigentlich hat er bestimmt die Hälfte der bereits gebastelten Karten selber gemacht und keine Karte gleicht der anderen......er mag keine Wiederholungen*lach*.
Deshalb haben wir bisher 17 unterschiedliche Karten und ich denke der Rest wird genauso individuell. :-)


Diese Karte hat er komplett selber gestaltet

 Stempeln ist genau sein Ding *lach*
 Kleine Auswahl der ersten Karten

 Weitere Karten und die Karte mit dem Schneemann, mit original Stöckchen aus unserem Garten ist auch komplett die Idee und Umsetzung vom Kleingemüse......
Ich finde die Karte sooooo schön und mag die gar nicht wegschicken ;-)

Weihnachtsstimmung kommt langsam auf



Liebe Grüße
Eure
Zaubermami


Material: Maskingtape, Tonkarton, Tonpapier, Stempel, Stempelfarbe, Wasserfarbe

7 Kommentare:

  1. Da ist ja eine schöner, als die andere! Ich verschicke auch nur selbst gebastelte Weihnachtskarten und es macht immer wieder richtig viel Spaß.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Entwürfe, klasse Weihnachtskarten-Ideen und die Bilder sind Inspiration und Anregung pur. Dankeschön dafür. An den Herren Künstler ein ganz besonderes Lob! ANGE_naehte Grüße, Angelik

    AntwortenLöschen
  3. Wow, so viele wunderschöne Karten! Die mit den Kugeln an der Kette und die mit den süßen Rentieren gefallen mir am allerbesten!
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Da ist ja eine schöner als die andere.tolle Karten habt ihr da gezaubert.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. eine zauberhafte Kollektion ist das geworden
    Respekt für's Kleingemüse

    lieben Gruß
    Uta

    AntwortenLöschen
  6. Eine sehr kreative Familie seid ihr! Und ich finde auch: eine Karte ist toller als die andere!
    Viele Grüße Charlie

    AntwortenLöschen
  7. Ihr Lieben, vielen Dank für Euer Lob, ich bin ganz überwältigt von Eurem Zuspruch! :-)
    Das Kleingemüse ist jetzt doppelt soooo stolz *lach*, aber ich finde auch, dass er das sein kann.
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, für's vorbei schauen und die Kommentare. Ich freue mich über jedes geschriebene Wort;-)
Liebe Grüße
Eure Zaubermami