Dienstag, 14. Oktober 2014

Ich glaube, es wird......

bei mir nur noch Geschenke im Packpapier geben.*lach*
Meine Güte, kann man da kreativ sein und sich austoben, was das Zeug hält.
Hier habe ich aus einer einfachen Kordel und Maskingtape eine Girlande gemacht und dann bin ich in den Garten und habe Blumen gepflückt.

Dabei ist diese, wie ich finde wundervolle Geschenkverpackung entstanden.


Die Beschenkte wollte das Geschenk gar nicht öffnen, sooo angetan, war Sie von der Verpackung. :-) 

Ich kann nur sagen: Traut Euch mal, was eigenes zu kreieren und ich finde weniger ist oft mehr und nun verlinke ich zu Creadienstag.

Liebe Grüße
Eure
Zaubermami


8 Kommentare:

  1. Ich bin auch ein großer Packpapierfan! Deine Geschenkverpackung gefällt mir auch sehr, sehr gut!!
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Julia,
      danke für das Kompliment!:-)
      Ich plane Weihnachten mit Packpapier.....lach
      Liebe Grüße
      Manuela

      Löschen
  2. Ich nehm auch gern Packpapier. Am liebsten kleb ich Tortenspitze drauf.
    Superschön ist Deine Verpackung, die macht jedes Geschenk zu etwas Persönlichem...
    LG Judy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Judy, das mit der Tortenspitze ist ja auch ne tolle Idee! Das merke ich mir mal direkt. :-) Danke!
      Liebe Grüße
      Manuela

      Löschen
  3. Die Verpackung ist wirklich schön geworden! Blumen sind immer toll und die Girlande ist der Wahnsinn!
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sarah, vielen Dank! :-)) Ich freue mich, wenn es gefällt und die Girlande ist echt einfach gemacht. Irgendwie kommen die Ideen gerade nur so angeflogen.
      Liebe Grüße
      Manuela

      Löschen
  4. Das sieht wunderschön aus! Ich liebe ausgefallene Verpackungen, die mit ganz viel Liebe gemacht sind. Das macht ein Geschenk zu etwas ganz Besonderem - oder?! LG Michaela :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Michaela, jaaa das macht es wirklich und die Beschenkte hat sich soooo gefreut, da war der Inhalt tatsächlich zweitrangig.*freu*
      Liebe Grüße
      Manuela

      Löschen

Vielen Dank, für's vorbei schauen und die Kommentare. Ich freue mich über jedes geschriebene Wort;-)
Liebe Grüße
Eure Zaubermami