Sonntag, 26. Oktober 2014

Geheime Aktivitäten.....

finden in unserem Hause statt und bald, jaaa bald werde ich Sie lüften. ;-)
Ich darf wieder Probe nähen bei der lieben Svenja von Lotte&Ludwig und Sie hat sich wieder was wirklich tolles einfallen lassen.
Ich muss sagen, dass ich selber total verliebt bin und schon an der 2. Version sitze und das will was heißen.
Jedenfalls freue ich mich total, dass ich in Ihrem Team bin, denn alles was ich bisher von Ihr genäht habe, ist eine Wucht und bringt nur Komplimente ein.

Danke liebe Svenja!!!


Hier nun der Teaser und am 01.11.2014 werde ich auflösen!


Wenn ich Euch jetzt neugierig gemacht habe, dann kommt bald wieder! Ich sage Euch: "Es lohnt sich"


Liebe Grüße
Eure
Zaubermami

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, für's vorbei schauen und die Kommentare. Ich freue mich über jedes geschriebene Wort;-)
Liebe Grüße
Eure Zaubermami