Freitag, 31. Oktober 2014

Buuuhuuuu.......

heute ist der 31.10.2014 und somit Halloween.
Mein Zwerg wollte unbedingt einen eigenen Geist und da kam mir der Geist von Cherry Picking gerade recht.
Also schnell geguckt, ob noch weißer Stoff vorhanden ist und los ging es.

Zur Fotosession ging es dann in den Garten

Dann wurde es endlich dunkel und der Geist ging seiner ersten Bestimmung nach, er hängt im Flurfenster und lässt sich anstrahlen, um Besucher zu erschrecken. :-)

Seine 2. Bestimmung ist das Bett meines Sohnes, wo er als alleiniger Geist wandeln darf und darauf freut sich mein Zwerg schon den ganzen Tag. Tja und wenn das Kind glücklich ist, dann bin ich es auch. <3

Nun verlinke ich mal zu Kiddikram, Made4Boys und zum Freutag.

Liebe Grüße
Eure
Zaubermami


Ps: Morgen löse ich den Teaser auf! ;-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, für's vorbei schauen und die Kommentare. Ich freue mich über jedes geschriebene Wort;-)
Liebe Grüße
Eure Zaubermami