Freitag, 19. September 2014

Warum habe ich.....

mich nicht schon viel früher getraut Paspelband selber zu machen?!
Es ist sooooo einfach und der Effekt ist einfach toll.
Ab sofort mache ich mein Paspelband selber, vermutlich werde ich mir jetzt eine kleine Kollektion vorarbeiten....lach.

So sah es aus, als ich anfing, eine Kordel und Schrägband meiner Wahl


Dann habe ich die Kordel in die Falz des Schrägbandes gelegt, schön abgesteckt und mein Reißverschlußfuß kam zum Einsatz.

Nun ist das Paspelband fertig und kann zum Einatz kommen.:-)


Ich freue mich total, dass ich mich getraut habe und weil heute Freitag (Freutag) ist, verlinke ich dorthin und freue mich noch ein bißchen, dass ich mich getraut habe!

Liebe Grüße
Eure
Zaubermami

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, für's vorbei schauen und die Kommentare. Ich freue mich über jedes geschriebene Wort;-)
Liebe Grüße
Eure Zaubermami