Sonntag, 7. September 2014

Noch eine Frida.....

für das Zwillingsbaby meiner Bekannten, aber diesmal für den kleinen Jungen.
Die Liebe bekommt ein Mädchen und einen Jungen, was uns alle sehr freut inkl. der werdenden Mama ;-)

Die Hose ist aus ganz weichem Sternchenjeans genäht und Trocknergeeignet ist der Stoff auch ;-), jedenfalls bei mir.*lach*


Heute abend, oder morgen zeige ich euch meine wohl Aufwendigste Applikation überhaupt;-)
Also, wenn Ihr neugierig seid, kommt mal wieder vorbei ;-)

Liebe Grüße und einen wundervollen Sonntag 
Eure 
Zaubermami


1 Kommentar:

  1. Pretty! This has been an incredibly wonderful post.
    Thanks for providing this info.

    my blog good cheap web hosting uk

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, für's vorbei schauen und die Kommentare. Ich freue mich über jedes geschriebene Wort;-)
Liebe Grüße
Eure Zaubermami