Freitag, 26. September 2014

Motiviert....

ist gar kein Ausdruck, was zur Zeit mit mir passiert.
Ich hatte ja ein Schnittmuster für eine Mütze für meinen kleinen Neffen gezeichnet und wie das so ist, ich musste noch eine Mütze nähen für gaaaanz kleine Mäuse. :-)
Tja und nun will ich noch mehr;-)......ich möchte ein Freebook drau machen und deshalb muss ich jetzt erstmal gucken, wie man digitalisiert.

Nun zeige ich Euch erstmal die Mütze für Minimäuse

Ein Seestern ziert die Mütze
Frieda sieht sooooo süß mit der Mütze aus

Nun verlinke ich meinem Beitrag zum Freutag, denn heute ist ja Freitag*juchhu*

Liebe Grüße
Eure
Zaubermami





2 Kommentare:

  1. Der kleine ist ja süß und die Mütze ist richtig toll geworden :-)
    Liebe Grüße
    Hunni&Nunni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für Dein Lob und Post......ich freue mich immer sehr. :-)
      Liebe Grüße
      Manuela

      Löschen

Vielen Dank, für's vorbei schauen und die Kommentare. Ich freue mich über jedes geschriebene Wort;-)
Liebe Grüße
Eure Zaubermami