Sonntag, 14. September 2014

Hier nun.....

die versprochene Auflösung, für die wohl aufwendigste Applikation von mir.
Mein Sohn ist totaler Fan von den Lego Klonsoldaten und zum Schulanfang sollte er welche bekommen.
Nun brauchte er aber eine Möglichkeit, diese zu verstauen.
Mir fiel recht schnell das Freebook von Lillesol und  Pelle ein, nun brauchte ich noch eine passende Applikation. Nach kurzem überlegen, war klar, es muss ein Klonsoldat sein.
Also suchte ich im Netz nach einem passenden Ausmalbild, welches ich auch schnell fand.
Nun ging es an die Umsetzung und nach 2 Stunden hatte ich für mich die perfekte Applikation. Ich freue mich total, dass Sie soooo gut gelungen ist.:-)
Man merkt, ich appliziere für mein Leben gern.......wer hätte das vor 10 Jahren gedacht.*lach*

tadaaaaa

Mein Sohn hatte diese Tasche inklusive 10 Klonsoldaten in seiner Schultüte und die Freude war bei Ihm riesig.:-))
Was will man mehr als Mama.

Nun verlinke ich noch zu Made4Boys, denn ich denke das finden viele Jungs ganz nett und zu KiddiKram.;-)


Liebe Grüße und genießt den tollen Sonntag
Eure
Zaubermami


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, für's vorbei schauen und die Kommentare. Ich freue mich über jedes geschriebene Wort;-)
Liebe Grüße
Eure Zaubermami