Donnerstag, 18. September 2014

Für sich selber.....

zu nähen, kommt bei mir extrem selten vor und ich weiß nicht mal warum.
Nun hatte ich den Schnitt Lisia von LunaJu gesehen und fand Ihn total toll.
Taschen braucht ja wohl jede Frau und genug kann man auch nicht von Ihnen kriegen. :-)
Also kramte ich in meinen Resten rum und fand den schwarzen Cord, den Blumenstoff hattte ich vor einiger Zeit bei meinem Stoffdealer vor Ort gekauft und da war schon klar, dass der zu einer Tasche verarbeitet werden muss.
Schnittmuster ausgedruckt und los ging es.
Ich war von der Tasche soooo fasziniert, dass ich diese unbedingt fertig nähen wollte. Leider hatte mein Stoffdealer nicht das passende Gurtband, deshalb habe ich das erstmal selber gemacht, aber es wird noch augetauscht, ich mag es nicht sooo gerne, wenn der Gurt noch nachgibt.

Ach ja und der Taschenbaumler ist mein erster*lach*
Schief und krumm ist Mode:-)))

Hier nun die Bilder




So und nun verlinke ich mal zu RUMS und gehe gucken, was die anderen so für sich genäht haben.

Ganz liebe Grüße
Eure
Zaubermami


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, für's vorbei schauen und die Kommentare. Ich freue mich über jedes geschriebene Wort;-)
Liebe Grüße
Eure Zaubermami