Freitag, 22. August 2014

Seit Jahren nähe.....

ich nur noch E-Books und hatte somit auch keinen Schnittmusterbogen mehr in der Hand, aber wie das so ist, irgendwann ändert sich alles.;-)
Als ich dann die neue Ottobre in meinem Nähgeschäft sah, musste ich Sie einfach mitnehmen.
Tja und nun scheint es meine neue Lieblingzeitung zu werden, allein schon die Bilder sprechen mich optisch total an.
Nachdem ich mir die Zeitung bestimmt 10x angesehen hatte, ging es daran einen Schnitt vom Schnittmusterbogen abzupausen.

Ich habe mich dann für eine Mütze entschieden und zwar die Eye See You.


Den Stoff hat sich mein Sohn ausgesucht und innen ist die Mütze mit dunkeblauen Jersey gefüttert.

Ich freue mich total, dass ich es gewagt habe mit Schnittmusterbogen zu arbeiten und kann jetzt schon sagen, das nächste Projekt steht schon in den Startlöchern.

Da ja heute Freitag ist verlinke ich mal direkt zum Freutag.

Liebe Grüße
Eure 
Zaubermami



1 Kommentar:

  1. Da hat dein Sohn einen guten Geschmack, schöner Stoff! Und auch schöne Mütze;-)
    Gruß Charlie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, für's vorbei schauen und die Kommentare. Ich freue mich über jedes geschriebene Wort;-)
Liebe Grüße
Eure Zaubermami