Dienstag, 19. August 2014

Nun darf......

ich endlich den Teaser auflösen, denn das E-Book den Rucksack "Carry" gibt es seit gestern bei Dawanda zu kaufen.
Dabei zu sein, wenn was Probe genäht wird und hat mir echt viel Spass bereitet.:-)
Der Austausch mit den Mädels in der Gruppe und auch das gemeiname überlegen, was dem E-Book gut tut und was nicht, war ne tolle Erfahrung und ich hoffe, ich kann demnächst wieder irgendwo zur Probe nähen. :-)

 Hier nun meine Version vom Rucksack "Carry"































         




               
 

Der Zwerg trägt den Rucksack total gerne und der sitzt echt gut!
Bestimmt werde ich noch einen nähen *lach*

Liebe Grüße
Eure
Zaubermami

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, für's vorbei schauen und die Kommentare. Ich freue mich über jedes geschriebene Wort;-)
Liebe Grüße
Eure Zaubermami