Samstag, 9. August 2014

Das erste Mal Probe nähen......

und ich durfte dabei sein, was war das für eine Freude, als ich die Mail öffnete.
Direkt mal den Link zur Facebookgruppe geöffnet und mich vorgestellt.
Kurze Zeit später konnte ich das Schnittmuter&Anleitung runterladen und recht schnell hatte ich mich für eine Version entschieden. :-)
Nachdem ich das Schnittmuster ausgeschnitten hatte, musste ich mich erstmal inspirieren lassen und das dauert je nachdem schon mal ein paar Tage, aber wenn ich dann inspiriert bin, dann läuft es super *lach*
So und nun zeige ich einen kleinen Ausschnitt und am Sonntag, sprich morgen ist die Auflösung und am Montag wird es das SM dann wohl zu kaufen geben. ;-)

Alle weiteren Infos gibt es bei der Auflösung

Ganz Liebe Grüße
Eure
Zaubermami




2 Kommentare:

  1. Wann gibt es denn die Auflösung? Bin schon so gespannt und neugierig. Die Farbe gefällt mir jedenfalls schon mal.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nadine,
      leider musst du dich noch etwas gedulden, es gibt noch eine 2. Runde, aber dann löse ich ganz schnell auf, versprochen! :-)
      Und ganz lieben Dank
      LG

      Löschen

Vielen Dank, für's vorbei schauen und die Kommentare. Ich freue mich über jedes geschriebene Wort;-)
Liebe Grüße
Eure Zaubermami