Freitag, 16. Mai 2014

Heute hat sich......

mein Maschinenpark erweitert und ich hoffe, die Kleine und ich kommen gut zurecht!;-)
Schließlich habe ich 10 Jahre alles auf einer normalen Maschine genäht und es ging.
Aber der Wunsch nach einer Overlock war jetzt doch zu groß und nun habe ich Sie heute von meinem Mann geschenkt bekommen.:-)

Eingefädelt ist Sie jetzt schon und ich spiele gerade ein bißchen mit Ihr rum.



Jetzt muss ich mich erstmal wieder an das nähen mit dem Fuß gewöhnen.....komisch, wie schnell man sich an gewisse Sachen gewöhnt.

Nun gehe ich aber wieder zu meiner Familie und erfreue mich noch ein wenig an diesen Dingen, ich Glückspilz! 
Die Rosen sind von meinen liebsten Kollegen, es gibt auf der Welt keine besseren und ich bin mir dessen sehr bewußt!
Tja und der Kuchen ist von meiner jüngsten Tochter 14 Jahre komplett allein gebacken und eine Überraschung für mich..........da kann ichh nur Glück und Liebe fühlen.

Glückliche Grüße
Eure
Zaubermami





2 Kommentare:

  1. Ich Gratuliere Dir zu Deinem neuen Maschinenzuwachs und zu der tollen Familie. Ich hoffe Du konntest Deinen Geburtstag schön feiern. Bin schon sehr gespannt auf erste Oviwerke. Du wirst sie lieben. GLG, Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Nachträglich alles Gute zu deinem Geburtstag!!!
    Ich hoffe, du hattest einen tollen Tag!!!
    Die Ovi habe ich auch!!! Ich möchte sie nicht mehr missen...
    Dann zeig uns bald mal deine gezauberten Teilchen... :0)
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, für's vorbei schauen und die Kommentare. Ich freue mich über jedes geschriebene Wort;-)
Liebe Grüße
Eure Zaubermami