Donnerstag, 1. Mai 2014

Alte Jeans.....

sind einfach nur toll!
Man kann Sie so richtig schön für viele Dinge wieder verwenden und spart nebenbei noch Müll.;-)
Alo freue ich mich immer, wenn meine Umwelt mir "olle" Sachen schenkt, denn ich kann fast jeden Zentimter davon gebrauchen.
Ich denke so geht es auch vielen von Euch und ich freue mich immer total, wenn ichc was recyceltes sehe.

Gestern abend nun, habe ich eine kaputte Jeans von meinem Praktikanten angeschnitten und eine Frieda in Größe 68 für meinen kleinen Neffen genäht. Ich hatte kurz überlegt, ob ich Taschen dran nähe und mich dann aber nur für ne Appli entschieden.
Ich liebe es zu applizieren und muss mich immer bremsen nicht zu viel zu applizieren*lach*

Das ist dabei nun raugekommen

Ich bin in den Fisch soooo verliebt, dass mein Zwerg nun auch noch irgendein Teil genäht bekommen muss, wo der Fisch drauf passt.:-))

So und nun verlinke ich zu KiddiKram und Made4Boys und bin gespannt, was der 1. Mai bisher so alles schon gesehen hat.


Liebe Feiertagsgrüße Eure
Zaubermami

3 Kommentare:

  1. Ui. Das sieht sehr süß aus. Meine Lieblingsjeans zerfällt gerade. Ich nehme dann deine Anregung und würde recyceln. Bisher habe ich diese pumphosen immer in jerey genäht. Nähst du die Hosen bei so festen Stoffen wie Jeans weiter?

    AntwortenLöschen
  2. Die Hose ist sooo toll!!!
    Jeanshosen sind wirklich super um daraus wieder was neues zu zaubern!!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Ein Regenbogenfisch :) Wie süß!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, für's vorbei schauen und die Kommentare. Ich freue mich über jedes geschriebene Wort;-)
Liebe Grüße
Eure Zaubermami