Samstag, 5. April 2014

Lieblingsstoffe...

sind zum vernähen da, nur leider will das mein Kopf nicht vertehen*lach*
Ich streichel den eher, als Ihn zu vernähen und eigentlich ist das doch echt Quatsch.;-)
Nun habe ich ja nicht nur einen Lieblingsstoff und dieser musste nun doch mal ein bißchen vernäht werden.
Also wurde aus einem Teil des Stoffes ein Loop und ich bin total verliebt in diesen, aber seht selbst


Leider wird der tolle Loop nicht bei mir bleiben, sondern zu einer lieben Bekannten gehen, aber ich freue mich, wenn Sie sich freut und nun verlinke ich zu FamSamstag und schaue, was die anderen fleißigen Näher/innen so gezaubert haben.

Liebe Grüße
Eure
Zaubermami

2 Kommentare:

  1. Liebe Zaubermami,

    zunächst: Der Loop ist wunderschön und mir gehts oft ähnlich - manchmal würde ich ein Werk, das ich eigentlich für jemand genäht habe, am liebsten selbst behalten.

    Über Deine ersten Sätze musste ich schmunzeln - ja, auch ich habe Stoffe, die ich einfach nur besitzen und am liebsten nie anschneiden will. Dafür sind die ja viel zu schön ;-)
    Naja, wenigstens sind wir mit unserer "Den-Stoff-will-ich-nur-haben"-Sucht nicht alleine :-)

    Liebe Grüße & einen schönen Sonntag wünscht Dir
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Steffi, ich freue mich sehr über Deine Worte.:-)
      Ich bin auch sehr froh, dass nicht nur ich diese "Sucht" habe;-)damit fühlt man sich dann doch wieder ganz "normal"*lach*
      Ganz liebe Grüße zurück
      Manuela

      Löschen

Vielen Dank, für's vorbei schauen und die Kommentare. Ich freue mich über jedes geschriebene Wort;-)
Liebe Grüße
Eure Zaubermami