Dienstag, 15. April 2014

Im hohen Norden....

ist es bekanntlich recht kalt.
Nun fliegt mein Zwerg mit seinen gerade mal 6 Jahren zu seinen Großeltern in den Norden. Seine Schwester wird ihn begleiten und Ihn hoffentlich aufmuntern, falls er Mama-Leid bekommt. *schnief*
Gestern hatte ich nun die Idee, Ihm noch schnell einen Fleecepulli zu nähen, damit er auch ja nicht friert und dann hat er was von der Mama aktuell genäht.:-)  Der Schnitt ist übrigens ein Freebook und zwar von Muhkuefchen und der Elefant von mir hier unter Freebies zu finden, welcher aus meiner Kita eine Bastelei war.*lach*  

Heute wurde der Pulli nun fertig und ich bin ganz zufrieden;-)


Nun gehe ich mal zu KiddiKram und Creadienstag verlinken.

Liebe Grüße
Eure 
Zaubermami




3 Kommentare:

  1. Sehr schöner Pulli...aber wahrscheinlich wird das Leid auf Deiner Seite größer sein, als auf der Seite deines Kleinen....so war´s zumindest bei uns letztes Jahr, als meine beiden mit Oma im Urlaub waren....war echt nicht so schön...aber die beiden hatten ihren Spaß und eigentlich nicht viel Zeit für Heimweh. Und so soll es ja auch sein!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Super! Die Farben und der Elefant!! Wirklich zauberhaft!

    AntwortenLöschen
  3. IST der schön! Das Freebook hab ich mir doch gleich mal abgespeichert :).

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, für's vorbei schauen und die Kommentare. Ich freue mich über jedes geschriebene Wort;-)
Liebe Grüße
Eure Zaubermami