Dienstag, 8. April 2014

Aus alt....

mach neu!
Ich hatte hier noch ne alteJeans meines großen Sohnes liegen und nun kam es, das ich Sie anschneiden konnte.
Denn ich brauche ein Geschenk für ein kleines Mädchen und da fiel mir das Schnittmuster MiFirstBag ein, was ich schon ewig ausgedruckt hatte.;-)
Ich mus sagen, ich habe mich echt schwer getan für ein Mädchen zu nähen und war während der Entstehung nicht davon überzeugt, dass ich diese Tasche verschenken kann, aber nach Vollendung bin ich doch positiv überrascht, wie gut, die Tasche aussieht.:-))

Seht selbst
Die Tasche ist aus einem Jeansbein und Stoffresten entstanden und total witzig.

Jetzt geht es zu Creadienstag und Meitlisache.

Liebe Grüße
Eure
Zaubermami


4 Kommentare:

  1. Recht hast du, sehr schön ist sie geworden, da wird sich die Beschenkte ganz sicher freuen...
    Schön ist auch immer, wenn man ein paar Reste verarbeiten kann ... ;-)
    LG Ines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke:-)
      Oh ja, von Resten hat man ja oft genug;-)
      Liebe Grüße
      Manuela

      Löschen
  2. Ich finde, die Tasche ist Dir super gut gelungen. Die Farbkombination gefällt mir auch sehr gut. Ich denke mal, da wird sich das kleine Mädchen sehr freuen.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, für's vorbei schauen und die Kommentare. Ich freue mich über jedes geschriebene Wort;-)
Liebe Grüße
Eure Zaubermami