Sonntag, 23. März 2014

Pimpen....

macht immer wieder Spaß, denn so wird aus alt Bekanntem, was Neues.:-)
So bat mich eine Bekannte, ein Körbchen für die Windeln Ihres Babys zu pimpen.
Also habe ich mich heute mit Maßband dran gemacht und das ist dabei raus gekommen

Die Idee, den Rand mit den Sternen zu versehen kam mir, weil die Bekannte Sterne sooo sehr mag und ich hoffe, ich treffe Ihren Geschmack.

So und von mir gibt zur Geburt des Babys noch eine Zipfelmütze nach Klimperklein.

Ich verlinke jetzt noch zu KiddiKram und dann gehe ich wieder zurück an meine Nähmaschine.

Liebe Grüße
Eure
Zaubermami



2 Kommentare:

  1. Der Korb sieht jetzt toll aus! Sehr schöne Idee...sie mag es bestimmt!!
    Das Mützchen ist auch toll!!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Sandra und morgen werde ich erfahren, ob Ihr der Korb so gefällt.:-)
      Mir gefällt der total und ich überlege jetzt solche Körbe zu kaufen.*lach*
      Liebe Grüße
      Manuela

      Löschen

Vielen Dank, für's vorbei schauen und die Kommentare. Ich freue mich über jedes geschriebene Wort;-)
Liebe Grüße
Eure Zaubermami