Sonntag, 9. März 2014

Frühling....

Frühling läßt sein blaues Band
Wieder flattern durch die Lüfte
Süße, wohlbekannte Düfte
Streifen ahnungsvoll das Land
Veilchen träumen schon,
Wollen balde kommen
Horch, von fern ein leiser Harfenton!
Frühling, ja du bist's!
Dich hab ich vernommen!

Eduard Mörike


Heute haben der Zwerg und ich, schon mal mit der Deko für sein Zimmer angefangen. Ich hatte das Schnittmuster  Hasenpost von Aprilkind schon länger hier liegen und da der Frühling und somit auch Ostern naht, fanden wir, das es ganz gut passt. Die Stoffe, hat der Zwerg wieder ausgesucht und ich habe genäht.;-)

Unsere Gemeinschaftsarbeit


Bilder als Deko im Zimmer, werden nachgereicht!;-)
Jetzt verlink ich noch zu Kiddikram, da es ja für meinen Zwerg ist und hier auch noch.

Frühlngshafte Grüße
Eure
Zaubermami

1 Kommentar:

  1. Hach, wie schön! Und das Gedicht liebe ich übrigens! Es ist so ziemlich das einzige, was ich noch auswendig kann! ;-)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, für's vorbei schauen und die Kommentare. Ich freue mich über jedes geschriebene Wort;-)
Liebe Grüße
Eure Zaubermami