Samstag, 15. Februar 2014

Mein erster Award.....

und ich bin von der lieben Nadine von like2sew76 nominiert worden.
Oje, ich weiß garnicht so recht, wie das funktioniert, aber ich nehme mich der Herausforderung an;-)

Die Fragen von Nadine, sind schon mal nach meinem Geschmack*lach*

1. Frühling, Sommer, Herbst oder Winter? Was ist Deine Jahreszeit? Ich mag 3 der 4 Jahreszeiten, aber der Sommer ist mir der Liebste, da kann man im Meer baden gehen.

2. Tagmensch oder Nachteule? Schon immer eine Nachteule und das wird auch so bleiben;-)

3. Sportmuffel oder Sportskanone? Ich würde sagen ein gutes Mittelding, ich mache gerne Sport, aber ich übertreibe es nicht.

4. Bunt oder eintönig? Was ist Deine Favorit? Defintiv bunt, je bunter um so besser;-)

5. Trubel oder eher Zurückgezogenheit? Was ist Dein Ding? Hmmm, auch hier fühle ich mich beiden zugehörig. Es kommt auf meine Stimmung an;-)

6. Süßkram oder Chips? Haribo macht mich froh*lach*

7. Klassik oder Rockmusik? Beides ist toll

8. Geschminkt oder ungeschminkt? Was bist Du? Ungeschminkt, ich besitze nicht mal Schminke

9. Lesen oder lieber TV gucken? Gar nichts von Beidem.....früher war es lesen, aber nun habe ich keine Zeit dafür.

10. Smartphone oder alter Knochen? Welcher Handytyp bist Du? Smartphone, denn die Kalenderfunktion ist oftmals meine Rettung und alles andere ist auch toll.

So und nun nehme ich den Award an



1 Kommentar:

  1. Super dass Du mitmachst. Freut mich. Die Antworten hatte ich fast so erwartet. *g*
    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, für's vorbei schauen und die Kommentare. Ich freue mich über jedes geschriebene Wort;-)
Liebe Grüße
Eure Zaubermami