Dienstag, 14. Januar 2014

Wir haben hier....

noch einen kleinen Rest  Jersey sagte die Verkäuferin meines Stoffladens des Vertrauens und wie ich natürich bin, drehte ich mich auf den Abatz um, fragte welche Maße und nahm Ihn mit.
Was macht man bitte mit Pinguinen? Diese Frage stellte ich mir dann zu Hause *grins*
Die Frage war schnell geklärt;-)das Baby meiner kleinen Schwester sieht darin bestimmt zuckersüß aus, also Frida raus gekramt und zugeschnitten und das kam dabei heraus.


Jetzt muss das Päckchen an meine Schwester geschnürrt werden und ich bin gespannt, wie Frida an dem kleinen Dante aussehen wird und da heute Dienstag ist, ab damit zu Creadienstag.

Liebe GRüße
Eure 
Zaubermami


3 Kommentare:

  1. Sehr süß Deine Frieda! Den Stoff hätte ich auch nicht liegen lassen;-)
    Liebe Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Karina. Danke das du es mit dem Stoff genauso siehst*lach* ich muß ja mein horten von Jersey erklären können und wenn ich nicht die einzige bin...... kommt das immer gut an*grins*
    Liebe grüße Manuela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, für's vorbei schauen und die Kommentare. Ich freue mich über jedes geschriebene Wort;-)
Liebe Grüße
Eure Zaubermami