Donnerstag, 9. Januar 2014

Taschen jeglicher.....

Art sind immer gut und seitdem ich nähe, noch einiges mehr.;-)
Als das Wolldascherl mir über den Weg lief, dachte ich mir, dass ich diese Tasche irgendwann mal nähen werde und irgendwan kam jetzt doch ganz schnell.
Da ich die Wolle immer in so häßlichen Papiertüten transportiere und ich nächste Woche mal wieder unterwegs bin und somit auch eine Transportmöglichkeit für meine Wolle brauchte, musste der Schnitt her. Also den Schnitt ausgedruckt und Stoff ausgesucht.....ein Button fand sich auch noch und ich finde der passt richtig gut*lach*

Die Öse an der Seite führt den Wollfaden wunderbar und man kann direkt stricken......mir gefällt das Prinzip total.
So und da das Schätzchen für mich ist und mich auf meine Fortbildung begleiten wird, geht es damit ab zu RUMS.

Liebe Grüße Eure
Zaubermami


3 Kommentare:

  1. Dein Täschchen ist toll geworden!! Schöne Stoffkombination!! Ich glaube, bis zu den Osterferien brauch ich das auch noch...ich mag die Wolle dann nämlich auch nicht in Tüten mit in den Urlaub nehmen... ;-)
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Dein Wolldascherl ist richtig schön geworden. Die Stoffe passen super zusammen. Das würde ich so auch nehmen. ;-) LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Wow. Dein Wolldascherl ist auch so wunderschön geworden. Toll.
    Liebe Grüße, Andrea

    fraeuleinan.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, für's vorbei schauen und die Kommentare. Ich freue mich über jedes geschriebene Wort;-)
Liebe Grüße
Eure Zaubermami