Sonntag, 5. Januar 2014

Sitzsack mal anders....

oder ein Kissen fürs Handy, kann man nennen, wie man will.;-)
Auf alle Fälle ist dieser Sitzack sehr praktisch, wenn man sein Handy in der nähe vom Bett, als Wecker benutzt, oder es aufladen will und trotzdem das Display im Auge haben will.
Also nähte ich mal solch einen Sack für meine große Tochter mit Ihrem derzeitigen Lieblingsstoff und ich traf voll ins Schwarze, Sie findet den Sitzsack super und nutzt Ihn rege.*grins*

Wenn ich ehrlich bin, bin ich jetzt etwas neidisch, aber ich kann mir ja bei Gelegenheit einen eigenen nähen.....gut das es Rums gibt!;-)

Liebe Grüße
Eure Zaubermami






2 Kommentare:

  1. Das ist ja mal eine super Idee für´s Handy!!

    AntwortenLöschen
  2. Die Freundin meiner Tochter meint das auch und wünscht sich jetzt auch eines.:-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, für's vorbei schauen und die Kommentare. Ich freue mich über jedes geschriebene Wort;-)
Liebe Grüße
Eure Zaubermami