Samstag, 25. Januar 2014

Fuchs Du hast....

die Gans gestohlen, gib Sie wieder her.....so oder so ähnlich kam mir in den Sinn, als ich überlegte, was ich auf die Tasche für meine Schwester appliziere.
Der Fuchs ging mir nicht mehr aus dem Sinn und deshalb dachte ich: Ach schneide Ihn mal zu und sieh dann,ob er passt.(mach ich gerne so)
Er lag dann mehrere Tage auf der Tasche(Loma) und immer wenn ich vorbei ging, fand ich es gut.
Ich fragte sogar meine Kollegen,was Sie dazu sagten! Die Meinungen waren verschieden, aber da er mir nicht mehr aus dem Sinn ging, applizierte ich ihn und hoffte, dass die Tasche meiner Schwester im Gesamtbild gefällt, aber seht selbst



Leider sind das nur Handybilder,ich habe nicht daran gedacht vor dem schenken ein vernünftiges Bild zu machen.:-(
Jedenfalls mag Sie die Tasche total und das freut mich besonders!:-))
Jetzt geht es damit zu FamSamstag, denn die Tasche ist ja für andere gemacht und dann muss ich noch zur Fuchs-Linkparty worauf ich schon ewig warte*lach*

Liebe GRüße
Eure
Zaubermami

1 Kommentar:

Vielen Dank, für's vorbei schauen und die Kommentare. Ich freue mich über jedes geschriebene Wort;-)
Liebe Grüße
Eure Zaubermami