Samstag, 4. Januar 2014

Endlich wieder Samstag....

Zeit für die Kinder, die Hunde und vielen anderen tollen Dingen.♥ 
Man kann diesen Tag echt schön vertrödeln, aber hat auch Zeit um Dinge zu besorgen, Ausflüge zu machen, zu nähen/stricken/häkeln, einfach nur herrlich dieser Tag!
Warum kann es nicht immer Samstag sein?*lach*

Und da heute wieder Samstag ist, mache ich auch wieder bei FAG-Samstag mit.
Meine Schwägerin erzählte mir, dass meine kleine Nichte gerne ein tolles Kissen hätte und ich wusste sofort, welches ich für Sie nähen werde. So besorgte ich Stoff für mein allerersten Elefantös und legte direkt los, denn ich hatte nicht viel Zeit, in 2h wollten wir die Reise von 800Kilometern zu Ihnen antreten und der Elefant sollte uns begleiten.;-)

Nach einiger Zeit des Fluchens und improvisieren(mir fehlte ne Kordel), entstand dieser wundervolle Elefant, ich bin immer noch total verliebt in Ihn und die kleine Charlotte liebt Ihren Elefanten über alles ♥ 



Und da der Elefant für ein Kind/Mädel ist, mache ich auch noch bei KiddiKram, Meitlisache und Sternenliebe mit.

Liebe GRüße und ich wünsche Euch allen einen wundervollen, herrlich entspannten Samstag
Eure Zaubermami


3 Kommentare:

  1. Huhu, deine Elefant ist wirklich superschön geworden. Der steht auch noch auf meiner to sew Liste. Bei mir sind es erstmal die Piepmätz auch von Farbenmix geworden. Du findest sie bei Kiddikram als Nachbarn deines Elefanten ;-)
    Liebe Grüße
    Tine von Bones&Needles

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für Dein Post und Kompliment:-)
      Ich war direkt mal gucken Frau Nachbarin*lach*die Piepmätz sind ja auch toll! Die werden wohl auf meine Liste wandern....
      Liebe GRüße Manuela

      Löschen
  2. Der ist Dir toll gelungen, und das in 2 Stunden?! Wow!!!
    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, für's vorbei schauen und die Kommentare. Ich freue mich über jedes geschriebene Wort;-)
Liebe Grüße
Eure Zaubermami