Freitag, 3. Januar 2014

Eine wundervolle Nachricht....

erreichte mich heute auf der Arbeit, von meinem kleinen Sohn, welcher heute noch zu Hause bleiben durfte.♥ 
Er hat die Audiofunktion eines Messanger benutzt und mir eine Sprachnotiz geschickt, welche mich erst zum lachen, dann zum freuen und zum Schluß, zum ♥ Herz aufgehen bewogen hat.
Diese Worte an mich waren einfach nur wundervoll und lustig zugleich, so das ich meine Kollegen daran teilhaben lassen musste und wir haben gemeinsam gelacht und alle haben sich mit mir gefreut.:-)
Dieser kleine Schelm♥, weiß schon jetzt, was Frau gerne hört*lach*
Wenn das kein Grund für den Freutag ist, dann weiß ich nicht, welcher dann. 

Liebe GRüße Eure
Zaubermami




5 Kommentare:

  1. So sind sie- die Kinder.
    Schaffen es irgendwie immer wieder, uns zu verzaubern und um den Finger zu wickeln... ;o)
    Solche spontanen Überraschungen sind dabei die besten!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  2. Ein echter Frauenversteher eben?
    Süß.
    Liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  3. So einen habe ich auch zu hause! Sie sind doch einfach allerliebst und bezaubernd:)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Das klingt nach einem schönen Freutag und einem tollen Sohn :)
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja echt eine super tolle Idee!!!
    Das glaube ich, dass du dich da gefreut hast!!!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, für's vorbei schauen und die Kommentare. Ich freue mich über jedes geschriebene Wort;-)
Liebe Grüße
Eure Zaubermami