Mittwoch, 1. Januar 2014

Dinge, die die Welt nicht braucht....

das würde der Ein oder Andere sagen, aber ich mag diese Dinge und deshalb brauch ich Sie;-)
Bei anderen Näherinnen habe ich immer diese Ring-Nadelkissen bewundert, bin aber nie auf die Idee gekommen, mir selber eines herzustellen. 
Vor kurzem bin ich dann beim schmökern in anderen Blogs und zwar bei Feines Stöffchen wieder auf so ein Kissen/Anleitung gestoßen und nun habe ich mich mal kurzerhand selber dran gesetzt und mir eines gezaubert.
Jetzt können meine neuen Stecknadeln kommen!*lach*

Liebe Grüße
Eure Zaubermami



2 Kommentare:

  1. Liebelein, was gibst Du jetzt Gas. Ich bin ja so stolz auf Dich *grins*. Wunder Dich nicht, dass Du nichts von mir hörst,mein Handy ist derzeit "out of order".
    Ganz tolles Nadelkissen hast Du Dir da gebastelt und Deine neuen Stoffe sind suuuper. Bin schon gespannt, was Du damit anstellst. Dir und Deinen Lieben von mir und meinen Lieben ein frohes, glückliches, kreatives aber vor allem gesundes neues Jahr!
    GLG, Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Grins, ich bin selbst ganz verwundert, dass mir das mit dem Blog so viel Spass macht.
      Ich finde das Nadelkissen total praktisch....ist schon im Einatz;-)
      Vielen Dank, für die lieben Wünsche und ich sende Dir genauso liebe Wünsche zurück!
      Liebe Grüße
      Manuela

      Löschen

Vielen Dank, für's vorbei schauen und die Kommentare. Ich freue mich über jedes geschriebene Wort;-)
Liebe Grüße
Eure Zaubermami