Donnerstag, 23. Januar 2014

Alles Rockt.....

und zwar in meinem Schrank!:-)
Ich liebe Röcke und ich liebe es bunt, deshalb muss ich meine Röcke immer schön bunt nähen.
Diesen Rock hier, da hat mir der Schnitt sooooofort gefallen und siehe da, einer der Rockchnitte der mir echt steht und wofür ich etliche Komplimente bekomme.
Allerdings weiß ich nicht, ob es für den Mut ist, oder tatsächlich für die Röcke*lach*
Mir ist nach Frühling, sieht man oder?*lach*
So und da das Schätzchen meines ist, ab damit zu Rums und ich bin gespannt, was die anderen so gerumst haben.
Ach und ich liebe Rums, denn so näht Frau mehr für sich.....herrlich!

Liebe Grüße
Eure 
Zaubermami

4 Kommentare:

  1. Der Rock steht Dir wirklich sehr gut. Und die Stoffkombi mag ich sehr gerne. Passt einfach zu Dir. Rums ist super. Wenn Du jede Woche mitmachst, hast Du am Ende des Jahres 52 tolle Sachen für Dich gemacht. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. gefällt mir super gut!!!
    welchen Schnitt hast benutzt ?
    Lg Creativfee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!:--)
      Der Rock ist das Schnittmuster Sophie von Mädchenkrempel(http://de.dawanda.com/product/44891406-E-Book-Rock-Sophie-Hueftrock-mit-Stretchbund)
      Liebe Grüße
      Manuela

      Löschen

Vielen Dank, für's vorbei schauen und die Kommentare. Ich freue mich über jedes geschriebene Wort;-)
Liebe Grüße
Eure Zaubermami