Samstag, 28. Dezember 2013

Eulen...SchuhuSchuhu

Wer mag keine Eulen?

Ich jedenfalls liebe Sie sehr und nähe Sie sehr gerne als Kissen, Applikationen, als kleines Stricktier, oder als Muster für eine süße Mütze.
So entstand diese Eule hier, als Geschenk für meine sehr liebe Kollegin zum Geburtstag

Als ich dann letztens bei meiner Kollein war, sah ich die Süße wieder und es freute mich einfach nur, dass Sie dort gehegt und gepflegt wird.



Dann gab es noch dieses kleine Tierchen, was als Glücksbringer fungieren sollte und was soll ich sagen? Es hat funktioniert und auch Sie hat Ihren Platz und wird geliebt.


Tja und als ich dieses süße Strickmuster sah, war klar diese Mütze muss ich für meinen kleinen Sohn stricken, also Wolle besorgt und auf ging es......ich liebe diese Mütze!
So, nun geht es mit dem Post zur Linkparty von like2sew76, denn Sie liebt Eulen.

Liebe Grüße
Eure Zaubermami

7 Kommentare:

  1. Das sind alles wunderwunderschöne Eulen. Lieben Dank, dass Du bei meiner Linkparty mitmachst. Deine Eulen werden sich bei mir sehr wohl fühlen. GLG, ♥ Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Das Kissen sieht lustig aus. schön geworden!! Wenn Du Kopien willst von den Xmas, schicke ich Dir gerne!

    LG Marina

    AntwortenLöschen
  3. Antworten
    1. Ja, dass ist wirklich toll geworden und sie hat sich echt gefreut.:-)

      Löschen

Vielen Dank, für's vorbei schauen und die Kommentare. Ich freue mich über jedes geschriebene Wort;-)
Liebe Grüße
Eure Zaubermami